„es herbschteled“ auch bei The Tackers

Auch The Tackers spürt den Kälteeinbruch – Konzerte werden in die Clubs verlegt, mit Openairs ist es für dieses Jahr vorbei. Da wir noch immer kein Probi haben spüren wir die Kälte umso mehr 😉 Dank guter Unterstützung von Kollegenbands konnten wir aber trotzdem an jedem Konzert so richtig Einheizen. Vielen Dank dafür!

Unser letztes Konzert am Season End der Badi Endingen war auch unser Season End für Openair Konzerte. Diesen Freitag starten wir die Indoor-Saison mit dem Kraftakt Russkaja in der Musigburg Aarburg! Falls jemand noch Tickets  braucht darf sich gerne unter dem Kontaktformular bei uns melden – wir haben ein Spezialangebot für euch :)

 


Fotos: Aktion 72 Stunden – Kofmehl Solothurn

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *